Häufig gestellte Fragen
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Bestellung
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung noch ändern?
Die Änderung von bereits aufgegebenen Bestellungen über unsere Website ist nicht möglich. Rufen Sie uns hierzu bitte unter der Nummer 01805-009625 an.
Kann ich die Adresse meiner aufgegebenen Bestellung noch ändern?
Die Änderung der Versand- oder Rechnungsadresse von bereits aufgegebenen Bestellungen über unsere Website ist nicht möglich. Rufen Sie uns hierzu bitte unter der Nummer 01805-009625 an.
Kann ich eine Bestellung rückgängig machen?
Ihre Bestellung wird sofort nach Erhalt in Behandlung genommen. Deshalb können bereits aufgegebene Bestellungen nicht über unsere Website rückgängig gemacht werden. Rufen Sie uns hierzu bitte unter der Nummer 01805-009625 an. Bestellungen, die bereits verschickt wurden, können nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Wie lange dauert die Rückerstattung nach der Annullierung?
Unser Streben lautet, den offenen Betrag innerhalb von 5 Werktagen an Sie zurück zu überweisen. Wenn Sie bereits Artikel erhalten haben, gilt diese fünftägige Frist ab dem Zeitpunkt, zu dem wir die Waren unbeschädigt und in der Originalverpackung von Ihnen zurückbekommen haben.
Ich habe die Bestellung trotz meiner Annullierung erhalten.
Bestellungen können nur vor dem Versand des Pakets rückgängig gemacht werden. Da Ihre Bestellung direkt nach Erhalt in Behandlung genommen wird, kann es vorkommen dass der Versand Ihres Paktes und Ihre Annullierung der Bestellung sich überschneiden. Wir informieren Sie in diesem Fall über die ordnungsgemäße Rücksendung der Waren.
Weshalb wurde meine Bestellung von Boels Survey & Laser
annulliert?
Hierfür können unterschiedliche Gründe vorliegen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist möglicherweise nicht mehr lieferbar. Wir versuchen selbstverständlich, Sie rechtzeitig hierüber zu informieren und Ihnen eine Alternative anzubieten. Setzen Sie sich bei Fragen bitte unter der Nummer 01805-009625 oder unter surveylaser@boels.com mit uns in Verbindung. Wenn Sie die Bestellung per Online-Banking bezahlt haben, überweisen wir den Betrag schnellstmöglich auf Ihr Konto zurück.
Meine Bestellung wurde von Boels Survey & Laser annulliert. Bekomme ich automatisch einen neuen Artikel zugeschickt?
Wir versuchen im Falle einer Annullierung, Sie rechtzeitig hierüber zu informieren und Ihnen, sofern möglich, eine Alternative anzubieten. Sie bekommen nicht automatisch einen Ersatzartikel zugeschickt.